Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 11.12.2017 18:00

Folge 1254 - Alex stürzt ab

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die Hochzeit mit Mel ist geplatzt. Alex ist am Boden zerstört. Weinend bricht er am Boden zusammen.

Nach der geplatzten Hochzeit versucht Alex noch einmal mit Mel zu reden und sie umzustimmen. Die will von einer Versöhnung aber gar nichts wissen und macht das Alex auch mehr als deutlich! Alex ist am Boden zerstört, will aber mit der Sache abschließen und Mel nicht weiter hinterherlaufen.

Er lädt seine Jungs zum Frustsaufen ein und macht ihnen lautstark klar, dass er Mel aus seinem Leben gestrichen hat. Jan, Kevin und Co. verstehen Alex‘ überzogene Reaktion überhaupt nicht, raten ihm sich zu beruhigen und brechen die Verzweiflungsfete ab.

Alex ist stinksauer und lässt seine Wut am Küchenmobiliar aus, bevor er weinend auf dem Boden zusammenbricht. Wird Alex sich noch fangen oder sich von seinem gebrochenen Herzen in den Abgrund ziehen lassen?

Außerdem in dieser Folge:

Ben möchte aus dem Auto-Handel aussteigen, doch Aydin lässt das nicht zu.

Trotz seines schlechten Gewissens, verkauft Ben ein weiteres Auto für Aydin. Als er aus dem Geschäft aussteigen möchte, zeigt Aydin ihm eine andere Seite von sich.

Vorherige Folge Nächste Folge