Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 12.12.2017 18:00

Folge 1255 - Elli und Felix haben Sex

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Elli und Ben haben einen riesen Streit. Genauso wie Felix und Sophia. Als sich Elli und Felix dann gemeinsam betrinken, passiert etwas zwischen den beiden, dass ihre Beziehungen dramatischt verändern könnte...

Da Ben Elli nichts von Aydins Pfuschflitzern erzählt, kann die nicht verstehen, warum er seinen lukrativen Job an den Nagel hängen will. Zu sehr liebt sie das luxuriöse Leben, das Ben ihnen jetzt finanzieren kann. Daraufhin wirft er ihr vor eine Golddiggerin zu sein und tritt sogar noch nach, indem er ihr mangelhafte Bettperformance bescheinigt.

Elli ist stinksauer und flieht aus ihrer Luxusbleibe. Schließlich landet sie bei einer Party im Kiosk, wo sie auf den - wie er denkt - frisch abgeschossenen Felix trifft.

Zusammen ertränken sie ihren anhaltenden Herzschmerz in hartem Alkohol. Als der strunzdichte Felix im Getränkelager Nachschub holen will, folgt ihm Elli und zwischen Pfandflaschen und Bierkästen fallen die beiden übereinander her.

Außerdem in dieser Folge:

Nach anfänglichen Zweifeln erkennt Sophia, dass sie Felix liebt

Die Art und Weise, wie Lea von der Beziehung von Sophia und Felix erfahren hat lösen in Sophia Schuldgefühle aus. Sie möchte daher etwas Abstand zu Felix um nachzudenken, muss dann aber erkennen, dass sie ihn wirklich liebt.

Vorherige Folge Nächste Folge