__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1258

Episode 1258

Folge 1258 - Das hätte Felix nicht gewollt!

Immer noch schockiert von dem grausamen Mord an Felix befinden sich seine WG-Mitbewohner in tiefer Trauer.

An ein normales Leben scheint nicht mehr zu denken. Sie versuchen sich gegenseitig Halt zu geben und sogar Jan und Holly begraben ihre Eheprobleme, um gemeinsam stark zu sein. Die richtigen Worte findet schließlich Marc. Er versichert seinen Freunden, dass Felix unter gar keinen Umständen gewollt hätte, dass sie in ihrer Trauer versinken! Vielmehr hätte er sich gewünscht, dass sein Tod den Freunden klarmacht, wie kostbar das Leben ist. Wie wahr!

Außerdem:

Als Sophia mitbekommt, dass Patrick sie der Polizei übergeben will versucht sie zu fliehen, wird aber kurze Zeit später festgenommen. Sophia kann sich aber weiterhin nicht erinnern was passiert ist und kommt als dringend tatverdächtig in Untersuchungshaft.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen