Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 19.12.2017 18:00

Folge 1260 - Elli und Ben: Das Ende einer Liebe

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Elli und Ben machen Schluss. Wird sie Köln nun für immer verlassen?

Elli ist am Ende: Nachdem Ben sie zuerst beleidigt und als Golddigger beschimpft, erwischt sie ein ein paar Tage später mit einer Fremden Frau im Bett.

Elli hat das Gefühl, ihre Verbindung zu Ben verloren zu haben. Hat sie durch den Ausrutscher mit Felix etwa ihre Beziehung kaputt gemacht?

Doch so einfach will Elli ihre große Liebe nicht aufgeben und startet einen letzten Versuch, mit Ben zu reden. Den interessiert das Ganze allerdings herzlich wenig. Für Bend ist die Beziehung mit Elli endgültig vorbei.

Die beiden machen Schluss mit einander. Elli braucht Abstand und beschließt, auf unbestimmte Zeit zu ihrer Schwester Leonie nach Amerika zu gehen. Wird sie Köln nun für immer den Rücken kehren?

Außerdem in dieser Folge:

Alex ist fest davon überzeugt, dass Lea Felix ermodert hat. Er schwört, sie ein für alle Mal dran zu kriegen.

Alex ist felsenfest davon überzeugt, dass Lea die Mörderin von Felix ist. Er will eigene Ermittlungen durchführen, um die Polizei zu unterstützen. Dabei soll ihm ausgerechnet Flo helfen - der tiefes Mitgefühl für Lea hat.

Vorherige Folge Nächste Folge