Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 21.12.2017 18:00

Folge 1262 - Abschiedsvideo von Felix

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bei einer Aufräum-Aktion in der WG finden Jan. Jule, Flo und Marc ein Video, das Felix vor seinem Tod extra für sie gedreht hat.

Jan, Jule, Flo und Marc trauern sehr um Felix. Als seine Mutter in die WG kommt um Felix‘ Sachen abzuholen, helfen die vier ihr dabei, Felix‘ Zimmer auszuräumen.

Plötzlich fällt ihnen ein Karton mit Weihnachtsgeschenken in die Hände. Scheinbar hat sich Felix vor seinem Tod noch die Mühe gemacht, für jeden ein ganz besonderes Geschenk zu besorgen.

Doch dann passiert etwas, mit dem die WGler niemals gerechnet hätten: Felix hat ein Video für sie aufgenommen! Und was er in seinem selbst gedrehten Film sagt, treibt allen aus der WG die Tränen in die Augen...

Außerdem in dieser Folge:

Auf der Weihnachtsfeier muss Diego einsehen, dass Aurelie Augen für jemand anderen hat...

Weihnachtsfeier in der Agentur: Diego und Kevin freuen sich über den regen Zuspruch, doch als Aurlie Diegos Entschuldigung nicht annimmt, ist er sehr enttäuscht. Später trifft Diego Aurelie erneut im Cage - doch sie ist nicht alleine...

Vorherige Folge Nächste Folge