Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 22.12.2017 18:00

Folge 1263 - Die Beerdigung von Felix

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Auf der Beerdigung von Felix sind Jan, Jule, Flo und Marc den Tränen Nahe.

Der traurige Tag ist gekommen: Felix‘ Beerdigung findet statt. Natürlich ist auch Felix‘ alte WG an seinem Grab versammelt. Jan, Jule, Marc und Flo dürfen sogar ein paar letzte Worte an ihren Freund richten.

Doch ihre Trauer ist so stark, dass sie kaum einen Satz heraus bringen. In einer bewegenden Rede nehmen alle Abschied von Felix.

Außerdem in dieser Folge:

Sophia trauert in der U-Haft um Felix und will sich auf seiner Beerdigung von ihm verabschieden. Doch als sie auf den Friedhof ankommt, wird sie nicht herzlich empfangen...

In der U-Haft trauert Sophia um Felix. Wenn sie sich doch nur besser an die Nacht seines Todes erinnern könnte. Trotz oder gerade aufgrund ihrer Vorwürfe will sich sich bei Felix‘ Beerdigung von ihm verabschieden. Doch als sie auf dem Friedhof ankommt, erwartet sie eine böse Überraschung: Felix‘ Mutter beschimpft Sophia als die Mörderin ihres Sohnes und schickt sie voller Hass davon. Darf Sophia etwa nicht an der Beerdigung teilnehmen?

Vorherige Folge Nächste Folge