Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 27.12.2017 18:00

Folge 1264 - Lea findet Sophias Alibi

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lea versucht verzweifelt ihre Unschuld zu beweisen! Auf eigene Faust ermittelt sie gegen Sophia und hofft einen Hinweis für ihre Schuld zu finden.

Nachdem Alex sie in Sophias Wohnung beim Schnüffeln erwischt hat, versucht es Lea bei Dana. Schließlich hat Sophia dort Unterschlupf gesucht. Zu ihrem großen Glück öffnet Lucy ihr die Tür und händigt ihr Sophias Sachen aus. Darunter befinden sich zu Leas Verwunderung auch Zigaretten.

In der halbleeren Packung steckt zudem ein Briefchen Streichhölzer von Ronnys Saunaclub. Amateurdetektiv Lea geht dieser neuen Spur nach und erfährt von Betreiber Ronny höchstpersönlich, dass er seine Werbezündhölzer in mehreren Kiosken verteilt hat. Lea fängt nun an sämtliche Büdchen in der Nachbarschaft abzuklappern und findet schließlich einen Kiosk-Verkäufer, der sich an Sophia erinnern kann.

Und nicht nur das - der Kiosk verfügt sogar über eine Videokamera. Mit einer geschickten Lüge schafft es Lea sich Zugang zu dem Material zu verschaffen - darauf zu sehen: Sophia wie sie sich zum Tatzeitpunkt schluchzend und betrunken in dem Laden aufhält! Endlich der Beweis für ihre Unschuld. Doch halt! Damit würde Lea den Verdacht ja nur weiter auf sich selber lenken. Also beschließt die verschlagene Egoistin niemandem etwas von Sophias Alibi zu erzählen.

Außerdem:

Holly ist hin- und hergerissen, ob sie Jan von ihrer Affäre erzählen soll. Aus Angst, ihre Ehe damit zu zerstören, verschweigt sie es ihm aber weiterhin. Doch Chico ist das egal.

Vorherige Folge Nächste Folge