Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 29.12.2017 18:00

Folge 1266 - Es ist endgültig aus!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jan und Holly haben sich total verkracht. WG-Gründer Jan verlangt von ihr sogar, dass sie sofort auszieht.

Holly ist mega sauer und lässt ihre Wut an Chico aus. Der ist von Hollys Worten sichtlich getroffen und beschließt Jan aufzusuchen.

Bei Jan angekommen, entschuldigt sich Chico für seine Affäre mit Holly. Er macht Jan aber auch klar, dass Holly sich nur auf ihn eingelassen hat, weil Jan soviel Mist gebaut hat.

Jan schmeißt Chico zwar hochkant raus, aber die Vorwürfe machen ihn doch nachdenklich. Er spricht sich mit Holly aus und bietet ihr sogar an, dass sie doch in der WG bleiben kann.

Holly lehnt aber ab und packt ihre sieben Sachen. Den beiden ist nun klar: Ihre Ehe ist nicht mehr zu retten!

Außerdem:

Am Morgen hat Patrick für Dana einen Flyer dabei und fordert sie auf, an einem Visagisten-Wettbewerb teilzunehmen. Allerdings muss Dana schockiert feststellen, dass der Wettbewerb bereits heute endet. Wird sie es dennoch schaffen?

Vorherige Folge Nächste Folge