Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 02.01.2018 18:00

Folge 1267 - Sophia kommt aus dem Gefängnis

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Endlich wird Sophia aus der Untersuchungshaft entlassen. Doch Zuhause angekommen trifft sie eine traurige Erkenntnis...

Sophia fällt ein Stein vom Herzen: Nachdem Lea der Polizei ein Video gezeigt hat, das sie in der Nacht von Felix‘ Tod in einem Kiosk zeigt, verhärtet sich der Verdacht gegen die Italienerin nicht weiter.

Zwar fehlen auf dem Überwachungsvideo ca. 45 Minuten, die genügen Staatsanwalt und Haftrichter allerdings nicht, um Sophia weiterhin im Gefängnis zu behalten.

Erleichtert und irgendwie glücklich macht sich Sophia auf den Weg nach Hause. Doch dort trifft sie die Erkenntnis wie ein Schlag ins Gesicht: Felix ist tot und kommt nie mehr zu ihr zurück.

In ihrer Trauer sucht Sophia Trost bei Dana und ihrer WG. Kann ihre beste Freundin sie wieder aufbauen?

Außerdem in dieser Folge:

Dana kommt ihrem Traum, Visagistin zu werden, unerwartet ein Stück näher.

Aurelie ist ganz begeistert von Danas Bildern: Sie gibt ihr den Tipp, sich bei einem Bekannten, der eine Modelagentur führt, vorzustellen. Gesagt, getan - zusammen mit den Mädels bereitet sie eine Mappe vor, die sie persönlich in der Agentur abgibt. Vor Chef Adrian stellt sie sich aber so ungeschickt an, dass ihr Traum zu platzen droht...

Vorherige Folge Nächste Folge