Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 03.01.2018 18:00

Folge 1268 - Sophia und Lea auf der Suche nach Felix' Mörder

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sophia ist zwar endlich aus der Untersuchungshaft entlassen worden, dennoch steht sie im Fadenkreuz der Ermittlungen. Gemeinsam mit Lea begibt sie sich auf die Suche nach Felix‘ Mörder.

Dank eines Videos von der Überwachungskamera des Kiosk wurde Sophia aus der Untersuchungshaft entlassen. Doch für die Polizei kommt sie immer noch als potenzielle Täterin in Frage und steht im Mittelpunkt der Ermittlungen.

Auch Lea, die das Video an die Polizei gegeben hat, steht nach wie vor im Fadenkreuz der Polizei.

Um ihre Unschuld nun ein für allemal zu beweisen, wollen die beiden nun auf eigene Faust nach Hinweisen suchen um Felix‘ Mörder zu finden.

Auf welche Geheimnisse werden die beiden Hobby-Detektivinnen stoßen?

Außerdem in dieser Folge:

Die jüngste Vergangenheit hinterlässt bei Alex Spuren: In einem Rundumschlag gegen alle seine Freunde verspielt er alles.

Alex ist fertig: Die emotionalen Tiefschläge der letzten Zeit haben ihn aus der Bahn geworfen. So kann es nicht weitergehen: Er will mit allem abschließen und sein Leben endlich wieder genießen. Doch dabei schlägt er deutlich über die Stränge - und verscherzt es sich mit seinen Freunden komplett.

Vorherige Folge Nächste Folge