Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 04.01.2018 18:00

Folge 1269 - Ollis Masterplan

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Olli hat einen Plan, wie er Mel und Alex wieder zusammen bringen kann. Doch der geht gehörig nach hinten los!

Olli hat ein schlechtes Gewissen. Er glaubt, dass sich Mel und Alex nur wegen ihm getrennt haben.

Doch ein echter Mann bügelt seine Fehler selbst aus und deshalb entwickelt Olli einen Plan, der Mel und Alex wieder zusammen bringen soll.

Olli lockt Mel unter dem Vorwand in den Cage-Club, dass Alex zusammengeklappt sein soll. Doch als Mel im Cage ankommt, steht Alex vor ihr und versteht die Welt nicht mehr.

Bis hierhin hat Ollis Plan gut funktioniert. Doch als es zum eigentlich entscheidenden Punkt kommt, brechen Mel und Alex einen heftigen Streit vom Zaun anstatt miteinander zu reden und ihre Beziehung zu kitten.

War Ollis Plan völlig für die Katz‘?

Außerdem in dieser Folge:

Rückschlag für Jule: Sie will Gruber bei der Leitstelle melden, doch bevor sie das kann, wird sie enorm unter Druck gesetzt...

Jule ist frustriert - und das an ihrem Geburtstag. Einerseits muss sie ihren Ehrentag ohne Marc verbringen, andererseits steht heute ein wichtiger Termin mit der Leitstelle auf dem Programm: Dort will sie Grubers Belästigungen melden. Doch bevor sie zum Gespräch kann, kommt Gruber auf sie zu. Er droht ihr unverhohlen - und bringt Jule damit enorm in Bedrängnis.

Vorherige Folge Nächste Folge