Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 09.01.2018 18:00

Folge 1272 - Ben verhält sich sehr verdächtig!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ben ist im Panikmodus! Gerade sind Sophia und Lea bei ihm aufgetaucht und haben ihn mit den Schrottkarren und Felix‘ Beschwerde darüber konfrontiert.

Dabei ist ihm in Gegenwart der schnüffelnden Damen leider das ein oder andere Detail zu Aydins verwerflichen Geschäftsmethoden herausgerutscht. Angsterfüllt ruft Ben bei Aydin an, um sich Rat zu holen, doch der aalglatte Aydin legt einfach auf.

Doch rührt Bens Angst wirklich nur von den krummen Auto-Deals oder hat er etwa doch etwas mit Felix‘ Ableben zu tun?

Außerdem:

Lina kann es einfach nicht fassen! Als sie morgens in die WG kommt, erwischt sie Flo auf frischer Tat mit einer anderen im Bett. Daraufhin konfrontiert er sie damit, dass sie eigentlich gar keinen Grund habe sauer zu sein, da sie ja nicht zusammen sind. Diese Worte treffen Lina hart und die betrogene Blondine gibt dem kessen Kioskbesitzer deshalb eine ordentliche Backpfeife! Wie das wohl weitergeht?

Vorherige Folge Nächste Folge