Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 12.01.2018 18:00

Folge 1275 - Ist Lea doch die Mörderin?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schock für Sophia! Die Polizei ortet Felix‘ Handy in Leas Wohnung und nimmt die nun dringend Tatverdächtige Lea fest.

Lea fleht Sophia an, keine falschen Schlüsse zu ziehen und beteuert, dass sie Felix nicht auf dem Gewissen hat. Doch kann Sophia das der psychisch kranken Lea glauben?

Tatsächlich lässt sich Sophia nicht beirren und ist weiter davon überzeugt, dass Aydin der Täter ist.

Sie besucht Lea in der U-Haft und verspricht ihr weiter nach dem wahren Mörder zu suchen.

Dabei legt sie sich erneut mit Aydin an. Ob das wirklich eine gute Idee war?

Außerdem:

Mel ist am Morgen völlig aufgewühlt: Ein Nachbar ruft sie an und meldet, dass er seit Tagen nichts von ihrem Vater gehört hat. Ist er etwa in Lebensgefahr?

Während sich Olli sofort auf den Weg macht, kommt Mel ins Grübeln. Soll sie wirklich zu ihrem Vater? Zu tief sitzt der Schmerz noch immer. Gemeinsam mit Jan fasst sie einen Entschluss.

Vorherige Folge Nächste Folge