Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 16.01.2018 18:00

Folge 1277 - Ist Ben der Mörder von Felix?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die Polizei steht an Chicos Tür und will mit ihm über die Nacht von Felix Tod sprechen. Doch dann gerät plötzlich Ben ins Visier der Ermittler...

Was für ein merkwürdiger Tag für Chico: Zuerst kommt Sophia zu ihm und erzählt ihm, dass Ben an Felix Grab gestanden und geweint hat und dann taucht am Abend auch noch die Polizei bei ihm Zuhause auf und will über die Nach von Felix‘ Tod sprechen.

Chico erzählt den Ermittlern, dass er gemeinsam mit Ben an diesem Abend Zuhause gewesen sei und Pizza bestellt habe. Auch wenn er sich nicht mehr genau erinnern kann, wann er beim Lieferservice angerufen hat, ist er sich ziemlich sicher, was die Pizzeria angeht.

Ein kurzer Anruf beim Pizzabäcker genügt um festzustellen, dass die Bestellung wesentlich später eingegangen ist, als Chico ursprünglich angenommen hat. Doch das bedeutet auch, dass Bens Alibi futsch ist.

Hat Ben etwa doch mehr mit Felix‘ Tod zu tun, als er zugibt?

Außerdem in dieser Folge:

Dana schließt ein für alle Mal mit Patrick ab - und lässt sich auf jemand anderen ein...

Dana ist irritiert: Patrick rät ihr freimütig zu einem Date mit Adrian. Was steckt dahinter? Beim anschließenden Rendezvous kann sich Dana nicht wirklich locker machen - und ärgert sich im Nachhinein tierisch darüber. Als sie später in die WG kommt, erwischt sie Patrick in einer eindeutigen Situation - und schließt endgültig mit ihm ab...

Vorherige Folge Nächste Folge