__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1278

Episode 1278

Folge 1278 - Ben will sich umbringen

Ben gerät immer mehr unter Druck und in Panik, weil sein Alibi auffliegt. In seiner Panik sieht er keinen anderen Ausweg und will sich von einer Brücke in den Tod stürzen.

Spätabends bekommt Ben eine Nachricht von Chico: Die Polizei war bei ihm und wollten sich mit ihm über die Nacht von Felix‘ Tod unterhalten.

Nach Chicos Aussage ist Bens Alibi nicht mehr wasserdicht und er gerät erneut ins Visier der Ermittler.

Ben ist panisch und weiß sich nicht mehr zu helfen. In seiner Not wendet er sich an Aydin, damit er sich mit dessen Hilfe der Polizei stellen kann - doch der denkt gar nicht daran, Ben zu helfen und wirft ihn kurzerhand aus dem Laden.

Ben verliert die Nerven und lässt sich im Affekt zu einer folgenschweren Tat hinreißen: Er will seinem Leben ein Ende setzen und von einer Brücke in den Tod springen.

Kommt Ben noch rechtzeitig zur Besinnung oder ist das sein Ende?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen