Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.01.2018 18:00

Folge 1279 - Flo ist und bleibt ein Egoist

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Flos Aussöhnung mit Lina wird zum Fiasko - doch kampflos will er sie nicht aufgeben.

Flo hat Geldsorgen: Seit er seinen Job im Cage-Club lost ist, rackert er sich im Kiosk ab und dreht jeden Cent zweimal um. Trotzdem will seine finanzielle Talfahrt kein Ende nehmen.

In seiner Not greift Flo nach seinem letzten Strohhalm: Er bestellt Lina in den Kiosk. Die hofft natürlich, dass Flo sich bei ihr für den letzten Streit entschuldigen möchte und kommt voller Hoffnung zu ihm.

Als sich dann herausstellt, dass Flo Lina nur darum bitten will, ein gutes Wort bei Jan für ihn einzulegen, damit er seinen Job im Cage-Club zurück bekommt, platzt Lina der Kragen. Mit voller Wucht verpasst sie Flo eine Ohrfeige, die sich gewaschen hat.

Doch so leicht will Flo nicht aufgeben: Um sich bei Lina zu entschuldigen, lädt er sie zu einem Candle Light Dinner ein. Doch Flo wäre nicht Flo, wenn er es nicht irgendwie schaffen würde, die romantische Stimmung wieder zu versauen.

Erneut bittet er Lina darum, ihn bei Jan zu unterstützen. Lina ist fassungslos, wie dreist Flo ist.

Ist das das Ende für ihre Liebe?

Vorherige Folge Nächste Folge