Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 19.01.2018 18:00

Folge 1280 - Ben gesteht: Unfall oder Mord?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ben gesteht vor Mel, dass er Schuld am Tod von Felix ist. Doch ein Frage bleibt im Raum: Unfall oder Mord?

Was für ein Schock für Mel: Eigentlich wollte sie im Keller von Alex‘ Loft nur noch ein paar letzte Sachen abholen. Doch plötzlich trifft sie auf den vermissten Ben, der sich seit Tagen im Keller versteckt hält.

Auf Mels Frage, ob er etwas mit dem Tod von Felix zu tun hat, gesteht Ben vor Mel unter Tränen, dass es sich um einen Unfall gehandelt habe, durch den er Felix versehentlich in den Tod gestoßen hat.

Mel weiß nicht, was sie sagen oder denken soll. Sie beschließt, Ben zu helfen und ihn versteckt vor den Augen von Alex außer Reichweite zu schaffen. Er soll für ein paar Tage nach Essen zu Mels Vater verschwinden um so mehr Zeit für das Sammeln von Beweisen zu haben.

Sagt Ben die Wahrheit? War der Tod von Felix ein Unfall oder kaltblütiger Mord? Und was wird passieren, wenn die anderen Kölner davon Wind bekommen?

Außerdem in dieser Folge:

Ist Adrian wirklich treu? Trotz Lucys Warnungen lässt sich Dana von ihm umgarnen und setzt damit die Freundschaft mit ihren Mitbewohnern aufs Spiel.

Dana schwebt auf Wolke Sieben: Die Zeit mit Adrian ist einfach zu schön. Doch das Glück bekommt erste Risse, als Lucy sie mit den ersten Vorwürfen konfrontiert: Adrian soll untreu sein. Um ihre Freunde und Adrian näher zusammen zu bringen, feiert sie mit allen gemeinsam eine Tapas-Party. Doch das Essen verläuft anders als geplant - und die Stimmung kippt.

Vorherige Folge Nächste Folge