Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 22.01.2018 18:00

Folge 1281 - Jan geht auf Ben los!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jan entdeckt den flüchtigen Ben zusammen mit Mel vor Kurts Wohnung. Fuchsteufelswild geht er auf den flüchtigen Verdächtigen los!

Mel schafft es gerade so Jan zu beruhigen und Ben richtet eindringliche Worte an seinen aufgebrachten Angreifer.

Er versichert Jan, dass es ein Unfall war und er nie wollte, dass es soweit kommt. Jan wird alles zu viel und er haut einfach ab.

Mel ruft ihm noch flehentlich hinterher, dass er bitte nicht zur Polizei gehen soll. Doch kann Jan dieses Wissen wirklich guten Gewissens für sich behalten?

Außerdem:

Holly verzweifelt: Am Morgen muss sie auf die Schnelle einen männlichen Stripper für einen Auftritt am Abend organisieren. Chico ergreift seine Chance und springt ein. Ein echter Glücksfall für Holly, denn beide rocken die Show. Aber lässt ein heißer Auftritt vor vielen Frauen Holly wirklich so kalt, wie sie behauptet?

Vorherige Folge Nächste Folge