Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 23.01.2018 18:00

Folge 1282 - Jan bringt sich in Gefahr!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jan ist sich sicher - lange hält er es nicht mehr aus, seine Freunde darüber im Unklaren zu lassen, dass Ben Felix auf dem Gewissen hat.

Doch immerhin hat Ben versprochen sich der Polizei zu stellen, wenn er die SD-Karte mit dem Video hat, das beweist, dass Felix‘ Tod ein Unfall war.

Jan plant also die SD-Karte von Aydin zu besorgen. Zur Unterstützung nimmt er Diego mit, dem er nur erzählt, er wolle mehr über Bens und Aydins Autoschiebereien rausfinden, da er ja immerhin Felix einen der Wagen gekauft hat.

Jan und Diego lassen sich von Aydin eine Shisha bringen und Jan nutzt einen unbeobachteten Moment, um sich katzengleich in Aydins Büro zu schleichen.

Doch leider wird Jan dabei erwischt und von Aydin in die Mangel genommen...

Außerdem:

Jule offenbart Kathi, dass sie erst den Maulwurf auf der Wache entlarven müssen, bevor sie endgültig gegen Gruber vorgehen können. Beide verdächtigen Tobi und Tom - doch es kann nur einer von beiden sein. Jule stellt ihnen eine Falle - und sie schnappt tatsächlich zu...

Vorherige Folge Nächste Folge