Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 25.01.2018 18:00

Folge 1284 - Ben stellt sich!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nach seiner Nacht auf der Flucht dämmert es Ben, dass er so nicht dauerhaft Leben kann.

Er kehrt zu Kurts Wohnung zurück und eröffnet Mel, Jan, Olli und Kurt, dass er beschlossen hat sich zu stellen.

Schweren Herzens lässt er sich von Mel und Co. zur Wache begleiten und gesteht für den Tod von Felix verantwortlich zu sein.

Doch nicht nur das! Er lässt sich auf Aydins Deal ein und nimmt auch den Autohandel auf sich, damit Aydin ihm das entlastende Handy-Video aushändigt.

Als Mel zu Aydin geht, um die SD-Karte einzutreiben, behauptet er aber, dass es dieses Video nie gegeben hat und er nur geblufft hat, um Ben die Autoschieberei anhängen zu können.

Ben steckt also richtig tief in der Patsche!

Außerdem:

Jule macht sich große Sorgen, denn Kathi meldet sich nicht bei ihr zurück. Als sie kurze Zeit später eine Nachricht von ihr bekommt, macht sie sich sofort auf zu ihrer Schwester. Was sie nicht ahnt: Kathi ist zu diesem Zeitpunkt längst überwältigt worden...

Vorherige Folge Nächste Folge