Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 26.01.2018 18:00

Folge 1285 - Ben dreht durch!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mel besucht Ben im Gefängnis und hat eine schlechte Nachricht für ihn.

Sie erzählt ihm, dass Aydin behauptet, dass es das Handy-Video nie gegeben hat! Ben ist fassungslos! Er ist sich zu hundert Prozent sicher, dass dieses Video existiert.

Bestürzt sieht er ein, dass er wegen Aydins Machenschaften nun nicht nur wegen Mordes, sondern auch wegen des Schrottkarrenhandels sitzen muss.

Ben wird auf einmal alles zu viel - in seiner Verzweiflung sieht er rot und randaliert im Besucherraum. Was soll er jetzt noch tun?

Außerdem:

Die Ehe ist vor dem Aus: Holly trifft Jan, um von ihm ihren Anteil des gemeinsamen Geldes und die Scheidung einzufordern. Doch ihr Noch-Ehemann stellt sich quer und der Streit eskaliert. Alleine und am Boden zerstört kommt sie weinend nach Hause. Kurze Zeit später trifft auch Chico dort ein. Die beiden nähern sich an, doch was Holly nicht ahnt: Jan ist auf dem Weg zu ihnen...

Vorherige Folge Nächste Folge