Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 31.01.2018 18:00

Folge 1288 - Standpauke für Alex

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mel will mit Alex über seine Spielsucht und die damit verbundenen Konsequenzen sprechen. Doch der blockt völlig ab und schickt seine Ex-Verlobte davon.

Mel macht sich große Sorgen um Alex: Seine Spielsucht führt mehr und mehr dazu, dass er alles aufs Spiel setzt, was ihm lieb und teuer ist.

Mel kann das einfach nicht länger mit ansehen und will mit Alex darüber sprechen. Schließlich empfindet sie immer noch etwas für ihn und kann nicht mit ansehen, wie er seine „Selbstzerstörungs-Tour“ fährt.

Doch Alex will von Mels Standpunkt nichts hören und schickt sie davon.

War das die letzte Chance für ihre Beziehung?

Außerdem in dieser Folge:

Familie oder Holly? Chico muss sich entscheiden - mit ungeahnten Konsequenzen.

Chico setzt alle Hebel in Bewegung: Vor seiner Oma und Mutter ergreift er Partei für Holly. Natürlich stößt er bei beiden auf taube Ohren - und zieht deswegen Konsequenzen. Er will eine Beziehung zu Holly, egal, was alle anderen sagen. Doch beruht diese Liebe wirklich auf Gegenseitigkeit? Oder sieht Holly nur ein lockeres Date in Chico?

Vorherige Folge Nächste Folge