Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 02.02.2018 18:00

Folge 1290 - Hat Tatjana eine zweite Beziehung?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Patrick macht seine Beziehung zu Tatjana offiziell - und Dana trifft das mehr, als sie anfangs zugeben mag.

Am Frühstückstisch lässt Patrick die Bombe platzen: Tatjana und er sind ab sofort offiziell ein Paar. Dana freut sich zwar äußerlich, merkt aber schnell, dass sie damit nicht klar kommt. Ihr Ex ist glücklich und sie hadert immer noch mit ihrem Liebesleben.

Dennoch will sie sich mit Tatjana, der Neuen an Patricks Seite, anfreunden. Doch Patricks neue Freundin bricht einen Streit vom Zaun und lässt Dana vor Patrick als die Böse dastehen. Dana ist stinksauer auf Tatjana.

Als sie am Abend zusammen mit Pia eine Hochzeitseinladung in Tatjanas Tasche findet, wird sie stutzig: Aufdem Umschlag steht neben Tatjanas Namen der eines anderen Mannes. Hat Tatjana etwa noch eine zweite Beziehung am Laufen?

Vorherige Folge Nächste Folge