Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 07.02.2018 18:00

Folge 1293 - Es steht schlimm um Alex!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Zum Glück kommt Lea noch rechtzeitig und findet den niedergestochenen Alex.

Sanitäterin Mel ist nur kurze Zeit später mit dem Krankenwagen auch am Tatort. Wie bald klar wird, steht es ganz schlimm um Alex! Mel wird in dieser schicksalshaften Situation klar, dass sie Alex nicht verlieren möchte.

Als sie ihren immer noch bewusstlosen Ex-Verlobten später in Krankenhaus besucht, merkt sie, dass sie ihn immer noch unsterblich liebt.

Doch ist es für diese Einsicht nun vielleicht zu spät?

Außerdem:

Diego kann es nicht länger mitansehen: Jan geht zugrunde. Der Liebeskummer hat ihn fest im Griff und ein Ausweg scheint nicht in Sicht. Diego fasst sich daher ein Herz und schleppt Jan auf eine sexy Karnevalsparty seiner Agentur. Doch Jan ist davon überhaupt nicht begeistert: Für ihn es unvorstellbar, sich nach so kurzer Zeit erneut auf eine Frau einzulassen. Diego hat aber noch ein Ass im Ärmel, um Jan aufzumuntern...

Vorherige Folge Nächste Folge