Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 16.02.2018 18:00

Folge 1300 - Ben gibt die Hoffnung auf...

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bens erster Verhandlungstag steht kurz vor dem Ende!

Doch noch immer keine Spur von Mel und Lea. Wo bleiben die beiden mit dem entlastenden Beweis für Ben? Schließlich hatte Lina doch gesagt, dass alles klar sei und er sich keine Sorgen machen müsse. Werden Mel und Lea noch rechtzeitig eintreffen um Ben zu retten?

Außerdem:

Große Aufregung in Köln: Der erste Verhandlungstag beginnt. Als Ben in den Gerichtssaal geführt wird, muss er an allen vorbei, die Felix nahe standen. Felix‘ Mutter beschimpft Ben sogar als Mörder und erhofft sich eine gerechte Straße für ihn. Während Mel alles versucht, um einen entscheidenden Beweis auf ihren USB-Stick zu ziehen, sagt Aydin vor Gericht aus.

Vorherige Folge Nächste Folge