__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1302

Episode 1302

Folge 1302 - Alex sagt "Ja"!

Mel ist überglücklich über die Versöhnung mit Alex. Sie beschließt deshalb nicht nur ihrer Liebe, sondern auch einer Ehe eine zweite Chance zu geben.

Mel bereitet einen super romantischen Heiratsantrag vor und bittet einen Radiosender sogar darum zeitlich passend eins von Alex‘ absoluten Lieblingsliedern zu spielen, bevor sie ihm die Fragen aller Fragen stellt. Außerdem hat sie neue Ringe bestellt, sich ein Kleid gekauft und will sich mit einem Beauty-Programm extra schön machen. Leider geht alles, was sie geplant hat schief und sie macht Alex schließlich ohne Ringe in Bademantel und mit Gesichtsmaske den Antrag. Doch Alex ist das alles komplett egal: Er sagt mit einem dicken Grinsen im Gesicht „Ja“!

Außerdem:

Dana redet morgens erneut mit Pia: Für sie ist klar, dass sich Dana entscheiden muss - Patrick oder sie. Doch Dana bleibt unentschlossen. In ihrer Verzweiflung stellt Pia ihr ein Ultimatium. Das zeigt Wirkung. Unter Druck fährt Dana zu Patrick und will die Affäre beenden. Doch es kommt anders, als gedacht...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen