Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 26.02.2018 18:00

Folge 1306 - Ben will Köln verlassen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina und Chico finden in der WG einen Abschiedsbrief von Ben. Er will Köln für immer verlassen. Können die beiden ihren Freund noch rechtzeitig zur Vernunft bringen?

Lina und Chico machen sich große Sorgen um Ben: Seit der Verhandlung hat er sich nicht mehr bei ihnen gemeldet und sie wissen nicht, wie es ihm geht.

Als Sophia den beiden einen Brief überreicht, den Ben an sie gescheieben hat, glauben die Blondine und der Spanier, dass sie der Schlag trifft:

Es handelt sich um einen Abschiedsbrief, in dem Ben sich bei Sophia für das entschuldigen möchte, was er ihr angetan hat. Er hat ein schlechtes Gewissen, weil er ihre große Liebe Felix getötet hat. Deshalb will Ben Köln verlassen und an einen Ort fahren, an den ihn niemand kennt.

Als Lina und Chico dann noch einige Zeilen lesen, die Ben an sie gerichtet hat, bricht bei den beiden die Panik aus. Sie wollen Ben zur Vernunft bringen und fahren zum Bahnhof. Dort entdecken sie einen Obdachlosen mit Bens Kleidung und Wertgegenständen.

Kommen die beiden Freunde zu spät?

Außerdem in dieser Folge:

Das dritte Rad am Wagen? Patrick muss sich entscheiden, ob er Dana mit Pia teilen will.

Kann das gutgehen? Patrick hadert. Dana will eine Dreiecksbeziehung mit Pia und ihm. Doch er hat Angst, dass er sich wie das dritte Rad am Wagen fühlt. Gegenüber Lucy gesteht er seine Bedenken: Er weiß nicht, worauf er sich einlassen würde. Für Dana ist es jedoch die perfekte Lösung. Sie ist sogar drauf und dran, einen Zeitplan für ihre beiden Partner zu erstellen. Patrick hält das für absurd. Doch ist ihm eine halbe Dana lieber als gar keine?

Vorherige Folge Nächste Folge