Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 27.02.2018 18:00

Folge 1307 - Danas Dinner for One

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Um ein bisschen mehr Zeit mit Patrick zu verbringen, bereitet Dana ein romantisches Dinner vor. Doch leider hat sie sich die Mühe umsonst gemacht...

So eine Dreiecksbeziehung ist schon nicht licht zu handhaben. Das muss auch Dana feststellen. Immer wieder steht sie zwischen Patrick und Pia und muss sich am Ende für eine Seite entscheiden. Eigentlich war doch gerade das der Grund, warum sie die Beziehung zu dritt vereinbart hatten, oder?

Um Patrick ein bisschen „romantische Aufmerksamkeit“ zu widmen, hat Dana dann eine tolel Idee: Sie bereitet eine romantisches Candle Light Dinner in der WG vor und freut sich schon richtig auf den gemeinsamen Abend mit Patrick.

Doch wie sich herausstellt, soll daraus nichts werden: Patrick hat ein Abendessen mit einem Kunden vereinbart und lässt Dana alleine zurück. Zutiefst geknickt bleibt Dana in der WG. Wird das der Beziehung der beiden einen ernsthaften Schaden zuführen?

Außerdem in dieser Folge:

Neuer Praktikant für die Wache? Marc will Freddy hier Disziplin beibringen. Kann das funktionieren?

Freddy ist außer Rand und Band: Erneut hat er sich in der WG einen schweren Fauxpas geleistet. Dieses Mal hat er angetrunken Brüste an die Küchenwand gemalt und damit vor allem Jan auf die Palme gebracht. Freddy fehlt es eindeutig an Disziplin. Das soll sich nun auf der Wache ändern: Marc stellt Freddy als neuen Praktikanten ein, damit er nicht wieder vor lauter Langweile Unsinn macht. Doch die scheinbar einfachsten Aufgaben scheinen schon eine unüberwindbare Hürde zu sein...

Vorherige Folge Nächste Folge