Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 28.02.2018 18:00

Folge 1308

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Am Abend vor der Hochzeit begehen Kevin und Diego einen folgenschweren Fehler: Aus Versehen verfüttern sie die Eheringe von Mel und Alex an das „Ringpony“ Arnold. Werden sie den Schmuck rechtzeitig zurückbekommen?

Eigentlich hatten Kevin und Diego eine ganz einfache Aufgabe: Die Sollten sich um die Hochzeitslocation kümmern und auf die Eheringe von Mel und Alex aufpassen.

Zumindest bei Ersterem legen die beiden sich auch mächtig ins Zeug und geben alles, um aus einer alten Scheune die perfekte Hochzeitslocation zu machen.

Doch was die Ringe angeht, hat Diego kein so glückliches Händchen: Um den Ringträger, das Pony Arnold, schon einmal an seine wichtige Rolle bei der Hochzeit zu gewöhnen, bindet Diego ihm die Eheringe von Mel und Alex um den Hals. Dumm nur, dass das Pony seine ganz eigenen Pläne mit dem Hochzeitsschmuck hat und die Ringe kurzerhand verspeist.

Was nun? Die Hochzeit ist bereits in wenigen Stunden! Werden Kevin und Diego die Eheringe rechtzeitig zurück bekommen?

Außerdem in dieser Folge:

War das zu viel? Chico leistet sich erneut einen Fehltritt. Kann Holly das verzeihen?

Holly und Chico geraten mal wieder aneinander. Während eines wichtigen Geschäftstermins mit ihrem Manager befummelt Chico sie unter dem Tisch. Während er überhaupt nicht verstehen kann, was das Problem ist, macht sich Holly allmählich Sorgen. Kann die Beziehung mit Chico wirklich klappen? Als sie dann kurz darauf mit Chico und seinen Freunden in der WG abhängt, droht die Situation zu eskalieren: Offenbar wissen alle Anwesenden bestens über das Sexleben der zwei Bescheid...

Vorherige Folge Nächste Folge