Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 02.03.2018 18:00

Folge 1310 - Trennt sich Holly von Chico?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nachdem Chico Holly mit Jan im Taxi sieht, rastet er aus und geht auf Hollys Ex-Mann los. Holly ist unsicher, ob sie noch mit Chico zusammen sein möchte.

Holly weiß nicht, ob Chico und sie noch gut zusammen passen. Immer öfter bemerkt sie, dass Chico sich in vielen Situationen unkontrolliert und kindisch verhält. Ist es wirklich das, wonach sie bei einem Mann sucht?

Als Jan Holly zufällig auf der Straße trifft lädt er sich zum Quatschen in sein Taxi ein. Doch der entspannte Talk dauert nicht lange: Chico entdeckt die beiden und geht auf Jan los. Das bringt Hollys Fass zum Überlaufen.

Selbst als Chico sich bei Jan entschuldigt, sind ihre Zweifel an der BEziehung gefestigt. Sie schlägt vor, eine Beziehungspause einzulegen. Chico ist am Boden zerstört. Weiß doch jeder, dass „Beziehungspause“ für Frauen Trennung bedeutet, oder?

Außerdem in dieser Folge:

Ein Brief stellt Mels Leben auf den Kopf. Die Absenderin: ihre Mutter...

Gerade jetzt könnte für Mel alles so schön sein. Überglücklich schaut sie in ihre Zukunft - bis sie einen Brief erhält. Die Absenderin ist ausgerechnet ihre Mutter. Fest entschlossen, den Brief nicht zu öffnen, behauptet sie vor allen, dass es ihr egal ist, was ihre Mutter zu sagen hat. Schließlich hat Mel mit ihr abgeschlossen. Neugierig bleibt sie trotzdem. Welche Worte richtet ihre Mutter Sybille wohl an sie?

Vorherige Folge Nächste Folge