Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 06.03.2018 18:00

Folge 1312 - Pia tickt aus!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Für Dana ist klar, dass sie die Beziehung zu Pia nicht länger aufrecht erhalten kann.

Sie trifft sich mit Pia und eröffnet ihr, dass sie sich von ihr trennen will. Pia ist wie vor den Kopf gestoßen und zischt ab. Später taucht sie fuchsteufelswild in der WG auf, um ihre Sachen zu holen. Dabei macht sie Dana schlimme Vorwürfe und lässt ihre ganze Wut über die Trennung an ihr aus. Dana ist verzweifelt, hofft aber auf ein Liebescomeback mit Patrick. Als sie ihn später darauf anspricht und ihm eine heißglühende Liebeserklärung macht, will der davon aber nichts wissen. Nun sitzt Dana also ganz alleine da und hat weder Pia noch Patrick.

Außerdem:

Lina ist untröstlich: Die WGler haben Flo erzählt, dass sie mit Erik geschlafen haben soll. Plötzlich spürt sie, wie schmerzlich sie der Verlust treffen würde. Selbst beim Feiern mit den WGlern kann sie nur an Flo denken - und vergisst die Welt um sie herum. In einem unbedachten Moment kippt ihr jemand K.O.-Tropfen in den Drink. Nichtsahnend trinkt Lina ihr Glas auf Ex. Von den fürchterlichen Konsequenzen ahnt sie noch nichts...