Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 08.03.2018 18:00

Folge 1314 - Drama um Marcs Tante

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die WGler sind geschockt, als Freddy plötzlich verschwunden ist.

Zum Glück gelingt es ihm und Jule noch, den juvenilen Flüchtigen zu schnappen. Marc erklärt Freddy, dass er ihm nicht mehr böse ist, nachdem er gesehen hat, wie schlimm es bei ihm zu Hause steht. Da bekommt Freddy einen besorgniserregenden Anruf: Die Nachbarin seiner Mutter hat schon lange nichts mehr von ihr gehört. Sofort eilen Marc und Freddy zu ihr und finden sie bewusstlos am Boden!

Außerdem:

Diego hängt noch immer an Aurelie, doch sie ist nur noch genervt von ihm. Auch, als Diego sie erneut um eine letzte Chance bittet, will das toughe Model nichts mehr von ihm wissen. In seiner Verzweiflung brennen Diego die Sicherungen durch und er kettet sich kurzerhand mit Handschellen an seine Traumfrau. Schnell muss er erkennen, dass er sie damit umso mehr gegen sich aufbringt. Doch bei aller Aufregung lässt die Aktion Aurelie nicht kalt...