Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 14.03.2018 18:00

Folge 1318 - PAM! Voll auf die Zwölf!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nachdem Patrick nach vielen Jahren seine Freundin aus dem Kinderheim, Bo, wiedergefunden hat, stellt er fest, dass diese von ihrem Freund sehr schlecht behandelt wird. Patrick rastet aus und verpasst Bos Freund einen Kinnhaken.

Patrick kann es kaum fassen: Da trifft er mehr oder weniger zufällig seine beste Freundin aus dem Kinderheim, Bo, wieder und dann ist sie auch noch mit einem absoluten Ekelpaket von Kerl zusammen.

Als Patrick mit Bo sprechen will, weißt sie ihn ab und begründet ihre Reaktion damit, dass es zu gefährlich für sie beide sei, sich zu treffen. Doch das will Patrick nicht auf sich sitzen lassen und spioniert ihr und ihrem Freund hinterher.

Als er sieht, wie schlecht Bo von ihrem Freund behandelt wird, rastet er aus und verpasst ihm einen Kinnhaken, der es in sich hat. Ist seine Beziehung zu Bo nun komplett zerstört?

Außerdem in dieser Folge:

Einbruch in der Party-WG - haben Freddy und seine Jungs gemeinsame Sache gemacht?

Freddy wacht morgens auf und steht sofort unter Schock: In die WG wurde scheinbar eingebrochen. Doch was ist wirklich passiert? Freddy war als einziger Bewohner während der Tat zu Hause - und schnell fällt der Verdacht auf ihn. Hat er etwa mit seinen Freunden gemeinsame Sache gemacht? Enttäuscht von den Vorwürfen kehrt er der WG den Rücken und schläft fortan auf der Straße...