Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 19.03.2018 18:00

Folge 1321 - Freddy klaut den Rettungswagen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Als Freddy auf der Rettungswache auftaucht und sich bei Marc und Jule entschuldigt, sind die beiden froh, dass er wieder zurück in die WG kommen will.

Während Marc und Jule sich in der Umkleide fertigmachen, erhält Freddy zeitgleich eine schockierende SMS von seiner Mutter! Darin erklärt Freddys von Depressionen geplagte Mutter, dass sie Selbstmord begehen will. Als Freddy das liest, brennen bei ihm alle Sicherungen durch: Er klaut er den Rettungswagen und fährt zu seiner Mutter, in der Hoffnung ihren Freitod noch verhindern zu können. Marc und Jule können Freddy leider nicht mehr aufhalten und sehen nur noch die Rücklichter des Rettungswagens.

Außerdem:

Flo lässt sich nicht davon abbringen: Er will denjenigen suchen und finden, der Lina das angetan hat. Als er auf den Partyfotos einen verdächtigen Typen entdeckt, wird er stutzig. Derjenige hält sich auffallend lang in Linas Nähe auf. Er beschließt, der Spur nachzugehen und den Kerl zu finden. Dabei greift er zu eigenwilligen Mitteln - und schadet damit Lina...

Vorherige Folge Nächste Folge