Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 20.03.2018 18:00

Folge 1322 - Lina sorgt für einen Eklat!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Während Kimmis Party betrinkt sich Lina ordentlich!

Als sie von einem Party-Gast einen Drink angeboten bekommt, sorgt sie völlig betrunken für Aufsehen! Immer noch vollkommen traumatisiert, geht sie davon aus, dass der Typ ihr K.-O.-Tropfen in das angebotene Getränk getan hat. Aufgebracht schüttet Lina dem jungen Herren deshalb den Drink in sein Gesicht. Lina flüchtet daraufhin in ihr Zimmer und kann ihre Panikattacken nicht weiterhin ertragen.

Außerdem:

Die Zeit drängt: Marc und Jule machen sich auf den Weg nach Duisburg, um Freddy aufzuhalten. Der ist mit einem RTW unterwegs, um seine selbstmordgefährdete Mutter zu retten. Als er nach unzähligen Versuchen endlich an sein Handy geht, hält die Verbindung nicht lange. Freddy baut einen folgenschweren Unfall. Am Ort des Geschehens angekommen, finden sie einen verlassenen Unfallwagen vor. Wo ist Freddy hin?