Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 21.03.2018 18:00

Folge 1323 - Hat Jerome Lina vergewaltigt?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina und Jerome haben gerade das Frühstück beendet, als Lina eine kurze Erinnerung an die Nacht der Vergewaltigung überkommt.

Während die beiden reden, sagt Jerome den Satz „Relax Kleine“. Als Lina diese Worte hört, kommt ganz plötzlich eine Erinnerung an die Vergewaltigung hoch. Genau diesen Satz hat auch der Vergewaltiger zu der betäubten Lina gesagt. Panisch ergreift Lina ein Messer, richtet es auf Jerome und spricht ihren Verdacht aus. Hat Jerome Lina tatsächlich vergewaltigt?!

Außerdem:

Sophias Morgen beginnt alles andere als schön: Ein Rohrbruch in der WG verhagelt ihr die Laune gehörig. Doch die Katastrophe offenbart etwas Gruseliges: Ein Fund, der alles verändert, treibt Sophia aus der WG. Bei Jule findet sie Unterschlupf - und sitzt dort im Zimmer des verstorbenen Felix'.