Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 22.03.2018 18:00

Folge 1324 - Kevin ist total verschossen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kevin lernt Aurelies heiße Mutter Claudia kennen und ist gleich verzaubert von der reifen Frau.

Später gehen er, die WG und Claudia zusammen im Cage feiern. Doch Kevin ist eigentlich viel zu fasziniert von Claudia, um Party zu machen. Aber es scheint so, als ob nicht nur Kevin Interesse hätte. Zwischen den beiden liegt ein Knistern in der Luft! Die körperliche Anziehungskraft versucht Kevin aber zu verdrängen. Claudia ist immerhin verheiratet und das könnte zu Trouble mit Diego oder Aurelie führen. Als Kevin und Claudia später auf Bruderschaft trinken und sie ihm einen Kuss gibt, bleibt ihm trotz aller Bedenken fast das Herz stehen. Ob Kevin diese Gefühle wirklich ignorieren kann?

Außerdem:

Lina ist wieder betrunken. Über den Schmerz tröstet sie sich mit Alkohol. Dabei merkt sie nicht, wie sie in ihrer Badewanne unter Wasser rutscht. Völlig benebelt, droht sie zu ertrinken. Im letzten Moment kann sie gerettet werden - von Jerome. Als sie im Krankehaus über seine Heldentat informiert wird, bittet sie ihn zu sich und dankt ihm von Herzen. Kommt es jetzt zu einer Annäherung zwischen Lina und Jerome?

Vorherige Folge Nächste Folge