Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 26.03.2018 18:00

Folge 1326 - Welcome-Party für Freddy

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nachdem er seinen Job auf der Dienststelle dank Freddy behalten kann, schmeißt Marc eine Willkommensparty für seinen kleinen Cousin.

Eigentlich hätte Marc allen Grund auf Freddy sauer zu sein: Nachdem sein kleiner Cousin den Rettungswagen der Leitstelle gestohlen und ihn zu Schrott gefahren hat, steht Marc kurz vor der Entlassung. Aber Blut ist nun einmal dicker als Wasser und so macht sich Marc große Sorgen um seinen kleinen Cousin.

Auch Freddy hat mit ein wenig Unterstützung seiner Mutter erkannt, dass er etwas in seinem Leben ändern muss. Und so kehrt er zur Rettungswache zurück und versucht, seinen Fehler wieder auszubügeln, indem er sich beim Leitstellenleiter für Marc einsetzt.

Und tatsächlich: Marc darf seinen Job behalten! Auch, wenn sein Chef ihn für eine Woche vom Dienst suspendiert, ist Marc überglücklich und beschließt, Freddy seinen Dank mit einer kleinen Party zu beweisen. Gleichzeitig will er seinen Cousin so als Mitbewohner willkommen heißen.

Wird bei er Party alles laufen, wie geplant oder schafft es Freddy auch hier wieder, ein Chaos zu veranstalten?

Außerdem in dieser Folge:

Aurelies Geburtstag steht an - und Kevin hat nur Augen für ihre Mutter...

Kevin ist aufgeregt: Er trifft Aurelies Mutter auf Aurelies Geburstag wieder. Heimlich textet er ihr im Vorfeld - und wird dabei von Lucy erwischt. Er fleht sie an, nichts zu erzählen, um auf der Feier nichts anbrennen zu lassen. Als die Party steigt, kommt es trotzdem zum Eklat. Claudia ist zwar gekommen - allerdings nicht alleine. Ihr Ehemann Wolfgang begleitet sie. Kevin ist frustriert, denn vor ihrem Gatten lässt Claudia ihn links liegen. Doch im Laufe des Abends scheint Kevin das Blatt noch zu wenden...

Vorherige Folge Nächste Folge