Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 27.03.2018 18:00

Folge 1327 - Freddy ist schockverliebt in Lucy

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Freddy gesteht Jan, dass er noch Jungfrau ist. Um ein paar Erfahrungen im „Frauen anquatschen“ zu sammel, gehen die beiden ins Cage. Als Freddy dort zum ersten Mal auf Lucy trifft, ist er sofort Hals über Kopf in sie verliebt.

Freddy trägt schon lange ein Geheimnis mit sich herum: Er ist noch Jungfrau. Als Jan davon erfährt, will er seinem neuen Mitbewohner etwas unter die Arme greifen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schließlich weiß er selbst am besten, wie es ist, wenn man ungewollt Jungfrau bleibt.

Im Cage-Club will Jan Marcs Cousin ein paar „Lady-Lessons“ geben und mit der ersten Lektion beginnen: Wie spricht man am besten Frauen an? Doch Freddy geht gleich in die Vollen und versucht sein Glück bei zwei heißen Mädels, die ihn promt abblitzen lassen.

Jan rät seinem jungen Freund, es langsamer angehen zu lassen und lieber erst einmal mit einer 5 oder einer 6 statt einer 10 zu sprechen. Als Freddy gerade erneut losstarten will, trifft er auf Lucy, die Jan begrüßt und sich Freddy vorstellt. Freddy ist völlig von den Socken und wie gebannt von Lucy.

Dieses Girl ist mindestens eine 14! Hat er bei ihr vielleicht eine Chance?

Außerdem in dieser Folge:

Patrick unternimmt alles, um Bo aus Maiks Fängen zu befreien.

Bo ist völlig verängstigt, denn Maik will sie ins Ausland bringen. Als Patrick die Angst in den Augen seiner Schwester sieht, beschließt er, die geforderten 90.000 Euro zu besorgen, um Bo freizukaufen. Doch woher soll er so viel Geld nehmen? Patrick ist überfordert - wie kann er seine Schwester aus den Klauen des Zuhälters befreien?