Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 03.04.2018 18:00

Folge 1330 - Maik erpresst Bo

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dana, Lucy, Patrick und der Rest der WG sind entsetzt, als sie in ihre Wohnung zurückkommen.

Ihre Bleibe ist ein Trümmerfeld! Überall liegen zerstörte Sachen, Schränke wurden geleert und Möbel umgekippt. Doch nicht etwa ein gemeiner Dieb ist für das Chaos verantwortlich, sondern Bos Zuhälter-Lover Maik. Zusammen mit seinen Schlägertypen hat er die WG auseinandergenommen, um Bo einzuschüchtern. Als Extra-Druckmittel hat Maik eine von Bos Kolleginnen übel zusammengeschlagen und droht noch weitere Konsequenzen für das Mädchen an, wenn Bo bei der Polizei aussagt. Kommt Maik mit seiner miesen Masche wirklich durch?

Außerdem:

Elli kommt früher aus den USA zurück und kann es kaum erwarten, ihre Freunde zu treffen. Doch Lina verhält sich abweisend und verschlossen - ein Schock für Elli. Erst durch Chico und Flo erfährt sie von Linas Vergewaltigung und bittet diese sich damit auseinanderzusetzen. Elli stößt auf Widerstand und wird von Lina aus der WG geworfen...

Vorherige Folge Nächste Folge