Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 04.04.2018 18:00

Folge 1331 - Er hat Lina vergewaltigt!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina schwebt mit Jerome auf Wolke sieben. Doch sie kennt sein dunkles Geheimnis nicht!

Nach der schlimmen Vergewaltigung öffnet Lina ihr Herz für Jerome und die beiden werden ein Paar. Während Lina die Wogen bei der eifersüchtigen Kimi glättet, will WG-Mitbewohner Erik dringend ein Wörtchen mit Jerome sprechen. Er macht ihm schwere Vorwürfe eine Beziehung mit Lina einzugehen, schließlich hat Jerome sie doch vergewaltigt! Wie während des Gesprächs klar wird, haben die beiden Jungs so eine Nummer aber schon einmal durchgezogen, weshalb Erik Jerome leider nicht anzeigen kann.

Außerdem:

Elli möchte erneut mit Lina reden - die Zurückweisung will sie nicht auf sich sitzen lassen. Jerome verweigert ihr den Zutritt, als sie dann auf eigene Faust in die WG geht, muss sie geknickt feststellen, dass Lina schläft. In ihrer schlechten Laune wird sie von Olli und seinen Kindern abgefangen, doch auch seine gute Laune hält nicht lange. Elli befürchtet, dass Ollis Selbstzweifel - ausgelöst durch Tamara - zurück zu seiner Spielsucht führen.

Vorherige Folge Nächste Folge