Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 06.04.2018 18:00

Folge 1333 - Sex-Deal zwischen Freddy und Lucy

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Freddys Versuch sein erstes Mal vorzubereiten, geht voll in die Hose. Um ihn zu trösten, macht Lucy ihm ein verführerisches Angebot...

Freddy ist sich sicher, dass heute der Tag der Entjungferung ansteht! Um nicht zu versagen setzt er auf einen Penisring und glaubt, dass sein bestes Stück wie eine Eins stehen und die volle KLeistung erbringen wird.

Während Freddy mit seinem Date zur Sache geht, läuft etwas fürchterlich schief: Es kommt zu einem „Engpass“ am Penisring und das tut höllisch weh. Freddy kriegt Panik, während sein Date ihn für pervers hält und abhaut.

Als Jan und Lucy auf, um sich bei Freddy für den Vorabend zu entschuldigen, bittet er die beiden verzweifelt um Hilfe und muss nach mehreren misslungenen Befreiungsversuchen einsehen, dass er professionelle Hilfe braucht. Jule und ein Kollege rücken in ihrer Sanitäter-Schicht an und befreien Freddy schließlich aus seiner misslichen Lage.

Total geknickt über den desaströsen Tag schafft Lucy es schließlich Freddy wieder aufzumuntern: Sie bietet sich als Sex-Coach an und macht den Back-Up-Vorschlag, Freddy an seinem 18. Geburtstag selbst zu entjungfern, falls sich bis dahin keine passende Kandidatin gefunden haben sollte. Freddy nimmt das Angebot vergnügt an und nimmt sich vor, alles daran zu setzen mit Lucy zu schlafen.

Außerdem in dieser Folge:

Mit Ollis Hilfe kann Elli für Lina da sein - es kommt zu einem Kuss, von dem sich beide keine Bedeutung einreden...

Elli schafft es Olli vor einem Rückfall zu bewahren - erfährt aber, dass Lina sie verzweifelt sucht. Elli und Olli eilen zurück ins Loft, wo sich Lina angekündigt hat. Rührend kümmert Elli sich um ihre Freundin und verbringt mit ihr einen unbeschwerten Tag ohne Sorgen und Probleme.Auch Jerome können sie erfolgreich abwimmeln. Elli ist Olli dankbar und in einem Moment der Nähe kommt es zu einem Kuss...

Vorherige Folge Nächste Folge