Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.04.2018 18:00

Folge 1336 - Hat Patrick Gefühle für Bo?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Danas Eifersucht gewinnt die Oberhand und sie spricht Patrick auf seine Beziehung zu Bo an. Der versichert ihr, dass er keine Gefühle für Bo hat, die über „Geschwisterliebe“ hinaus gehen. Doch sagt er wirklich die Wahrheit?

Patrick kann nicht glauben, dass Dana eifersüchtig auf Bo ist, nachdem Patrick sich bei der Geiselnahme nicht ohne zu zögern für die entschieden hat.

Schließlich ist Bo doch wie seine kleine Schwester für ihn und er hätte sie nie einfach so Maik überlassen können. Doch außer ihrer gemeinsamen Vergangenheit und Gefühlen auf geschwisterlicher Basis ist da nichts... oder etwa doch?

In einem emotionalen Moment mit Bo auf dem WG-Balkon hat Patrick das starke Bedürfnis, Bo zu küssen. Verwisst lässt er von ihr ab und geht zu Bett. Ist Danas Eifersucht vielleicht gar nicht so unbegründet?

Außerdem in dieser Folge:

Lina und Jerome sind ein Paar - der Schock sitzt tief für Flo.

Lina ist mit Jerome zusammen: Als Flo das hört ist er tief getroffen und versucht, mit ihr in einem tiefen Gespräch endgültig abzuschließen. Doch er wird skeptisch über den Ernst der Beziehung, als er Jerome heftig diskutierend mit einer Frau mit Kind sieht. Flo weiht Chico mit ein und hofft auf dessen Hilfe - wird aber knallhart abgewiesen. Fest entschlossen will Flo selber herausfinden, was hinter der ganzen Sache steckt.

Vorherige Folge Nächste Folge