Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 16.04.2018 18:00

Folge 1339 - Patrick küsst Bo!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Patrick und Bo machen einen Ausflug in die Vergangenheit.

Zusammen unternehmen sie einen Spaziergang in ein Wäldchen, in dem etwas ganz Besonderes verborgen ist. Bo gräbt eine Kiste aus, in der Erinnerungen aus den Zeiten aus dem Kinderheim schlummern. Dabei kommt auch heraus, dass Bo früher in Patrick total verknallt war. Plötzlich liegt ein Knistern in der Luft und die beiden küssen sich! Bedeutet das das Aus für Patrick und Dana?

Außerdem:

Marc gerät in eine unschöne Situation - Jule hat er im Liebesrausch eine Zusage zur beruflichen Fortbildung gegeben, doch auch Kollegin Sandra hat sich auf den Platz beworben. Er will nicht als vorbehalten bezeichnet werden und gibt daher den Platz an Sandra - obwohl Jule nun an der Reihe gewesen wäre. Jule reagiert sauer und lässt Marc stehen.

Vorherige Folge Nächste Folge