Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 17.04.2018 18:00

Folge 1340 - Ollis Sexgeständnis!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Elli und Olli haben Sex in Alex‘ Auto.

Nach dem Schäferstündchen steht für Olli eine Schicht im Cage an. Dort trifft er auf einen fuchsteufelswilden Kevin. Der Bodymaster ist wegen der Situation mit Claudia total sauer. Gegenüber Olli macht sich Kevin Luft und erzählt von seiner Affäre mit einer verheirateten Frau. Nach Kevins Geständnis ist auch Olli zum Reden zumute und er erzählt Kevin, dass er sich in Elli verliebt hat und sogar Sex mit ihr hatte. Auch seine Bedenken teilt er mit Kevin, schließlich ist er viel älter als Elli, hat schon eine bewegte Vergangenheit und fürchtet sich davor, dass Alex mit der Verbindung nicht einverstanden ist. Kevin nimmt ihm aber seine Ängste und macht dem verliebten Olli Mut ihrer Liebe eine Chance zu geben.

Außerdem:

Während Olli sich nackt im Bad fertigmacht, platzt Elli aus Versehen rein. Die beiden überspielen das ungewollt freizügige Treffen, doch plötzlich steht Alex in der Tür. Alex wundert sich, warum die beiden alleine im Bad sind und wirkt auch wenig begeistert von der Situation. Zum Glück können die beiden Alex jedoch beschwichtigen. Olli macht der Vorfall jedoch etwas klar: Er ist total in Elli verschossen.

Vorherige Folge Nächste Folge