Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 18.04.2018 18:00

Folge 1341 - Olli macht mit Elli Schluss

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Obwohl es Olli schwerfällt, beendet er die junge Liebe zu Elli.

Er hat Elli zwar sehr lieb, dennoch plagen ihn Bedenken, ob er ihr gut tut. Olli spricht seine Zweifel gegenüber Kevin an und bekommt von ihm den Rat besser mit Elli Schluss zu machen. Olli hört tatsächlich auf Kevin und teilt Elli schweren Herzens seinen Entschluss mit. Die ist von dem unerwarteten Liebes-Aus natürlich wenig begeistert und lässt Olli nach dem Gespräch einfach stehen. Hat Olli wirklich die richtige Entscheidung getroffen, oder sich doch zu sehr von Kevin beeinflussen lassen?

Außerdem:

Diego ist stinksauer als er nachts Claudia und Kevin zusammen erwischt - er setzt Kevin unter Druck die Affäre sofort zu beenden. Kevin wird damit alle nur unglücklich machen, vor allem Aurelie und damit dann auch Diego. Doch bevor Kevin sich trennen kann wird er erneut schwach als er Claudia sieht...

Vorherige Folge Nächste Folge