Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 23.04.2018 18:00

Folge 1344 - Jerome sagt Lina "die Wahrheit"

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Flo drängt Jerome mit seinen Ermittlungen immer weiter in die Enge. Deshalb sieht sich dieser gezwungen, Lina „die Wahrheit“ über sein Baby mit Rebecca zu erzählen und tischt ihr damit eine fette Lüge auf...

Jerome ist verzewifelt: Flo, dieser alte Schnüffler, kommt der Wahrheit mit seinem Ermittlungen gefährlich nahe. Jetzt hat er sogar schon Rebecca unter Druck gesetzt und will von ihr die Wahrheit über das Baby wissen und damit zu Lina gehen. Das darf unter keinen Umständne passieren.

Doch Jerome hat einen Plan, wie er seinen Kopf geschickt aus der Schlinge ziehen kann: Er kommt Flo einfach zuvor uns erzählt Lina die Wahrheit über Rebeccas Baby. Auch, wenn er die Wahrheit dafür ein kleines bisschen verbiegen und verzerren muss.

Jerome erzählt Lina, dass Rebeccas Baby tatsächlich von ihm sei, er jedoch von Anfang an klar gemacht habe, dass er sich dafür nicht bereit fühle und das auch so mit Rebecca vereinbart habe. Schließlich sei das mit Rebecca sowieso nur ein One-Night-Stand gewesen und echte Gefühle habe er dabei nie empfunden.

Lina ist geschockt! Sie weiß nicht, was sie sagen soll und braucht erst einmal Abstand von Jerome. Sie beschließt, für die Nacht zu Elli zu ziehen. Hat sie Jeromes wahres Gesicht nun erkannt oder wird sie sich ihm wieder annähern?

Außerdem in dieser Folge:

Alex erkennt Dastins missliche Lage und beschließt ihn nicht aufzugeben.

Alex bekommt am Morgen erneut Besuch von Dastin, der ihm schüchtern seine Schuhe zurückbringt. In der Eile hat er seinen Rucksack bei Alex vergessen. Alex will ihn Dastin bringen und fährt zur Adresse, die auf dem Ausweis steht. Vor Ort muss Alex mit ansehen wie Dastin von seiner Oma misshandelt wird. Alex nimmt Dastin unter seine Fittiche...

Vorherige Folge Nächste Folge