Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 24.04.2018 18:00

Folge 1345 - Jerome macht Lina einen Heiratsantrag

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jerome hat eine romantische Schnitzeljagd für Lina vorbereitet. Lina lässt sich trotz des Streites mit Jerome in der letzten Nacht darauf ein. Bei der letzten Station kniet Jerome vor ihr und fragt Lina, ob sie seine Frau werden möchte. Wird Lina nun tatsächlich ihren Vergewaltiger heiraten?

Nach einem heftigen Streit mit Jerome verbringt Lina die Nacht bei Elli. Als sich die Freundinnen am nächsten Tag verabschieden, entdeckt Lina eine kleine Box vor der Tür, die mit einem Bild von ihr und Jerome und einem Code versehen ist. Jerome hat eine Schnitzeljagd mit einer romantischen Überraschung am Ende für Lina vorbereitet. Bringt das die beiden einander wieder näher?

Lina geht die einzelnen Stationen ab und folgt freudig jeder Spur, die Jerome ihr gelegt hat. Mehr und mehr erwacht in ihr der Gedanke, dass Jerome der Mann ihrer Träume sein muss. Am Ende wartet dann an der letzten Station die größte Überraschung auf Lina: Jerome empfängt sie und bittet sie auf Knien, seine Frau zu werden.

Zu Tränen gerührt sagt Lina tatsächlich „Ja“ und will Jerome heiraten. Doch sie weiß nicht, dass Jerome ihr immer noch sein größtes Geheimnis verschweigt: Er war es, der Lina mit K.O.-Tropfen betäubt und anschließend vergewaltigt hat. Wird Lina nun tatsächlich ihren Peiniger ehelichen?

Vorherige Folge Nächste Folge