__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1346

Episode 1346

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1346 - Kevin verliert alles!

Nachdem Kevin in seiner Liebe zu Claudia eune herbe Enttäuschung erlebt, gesteht er ihr seine Liebe. Dabei berücksichtigt er jedoch nicht, dass Diego bei Aurelie in die Schusslinie gerät...

Was Kevin auch anpackt: Alles geht schief! Es versetzt ihm einen Stich in sein von Liebeskummer gebeuteltes Herz, als Claudia ihm klar macht, dass sie Köln verlassen und mit ihrem Ehemann nach Teneriffa auswandern möchte. Kevin beschließt daraufhin, Claudia nicht kampflos aufgeben zu wollen und macht ihr vor versammelter Mannschaft eine emotionale Liebeserklärung.

Doch damit löst Kevin eine Katastrophe aus und sorgt dafür, dass nicht nur Claudia sauer auf ihn ist, sondern auch Diego. Denn der muss Aurelie nun gestehen, dass er von Anfang an von der Affäre wusste und sie angelogen hat. Diego ist so wütend und enttäuscht von Kevin, dass er ihm die Freundschaft kündigt und ihn nie wieder sehen will.

Kevin ist am Boden zerstört: Er hat nicht nur Claudia verloren hat, sondern auch seinen besten Kumpel Diego.

Außerdem in dieser Folge:

Flo will Lina die Wahrheit über Jerome erzählen - ein Stein fällt ihm vom Herzen, als sie ihm zuhört.

Flo braucht dringend einen Plan - Lina muss die Wahrheit über Jerome erfahren und ihm Glauben schenken. Verzweifelt redet er auf Lina ein und hofft ihr somit die Augen öffnen zu können. Er ahnt nicht, dass seine Worte Lina doch zum Grübeln gebracht haben, bis sie vor seiner Tür steht und mit Rebecca reden will.

Ganze Folgen online sehen