Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 26.04.2018 18:00

Folge 1347 - Muss Kevin die WG verlassen?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kevin versucht alles, um die Wogen zwischen Diego und ihm wieder zu glätten. Als er dafür sorgen will, dass Aurelie Diego verzeiht und der Beziehung noch eine Chance gibt, macht er die ganze Situation nur noch schlimmer.

Kevin fühlt sich verantwortlich für das Ende der Beziehung von Aurelie und Diego. Er beschließt die beiden wieder zusammenzubringen. Als Kevin es schafft, Aurelie davon zu überzeugen mit in die WG zu kommen, um Diego noch eine Chance zu geben, wähnt er sich auf einem guten Weg.

Doch als Kevin sich verplappert und rauskommt, dass Diego schon viel länger als behauptet von Kevins Affäre mit Aurelies Mutter weiß, ist die Beziehung endgültig am Ende. Und auch Kevins Freundschaft zu Diego ist wohl unwiederbringlich zerstört. Diego fordert vor allen, dass Kevin aus der WG ausziehen soll!

Lassen die anderen das zu? Muss Kevin tatsächlich raus aus der WG?

Außerdem in dieser Folge:

Robin treibt immer mehr einen Keil zwischen Jule und Marc.

Jule merkt, dass ihre Beziehung zu Marc noch immer unter der Kündigung leidet. Auch die Tatsache, dass er nach einem neuen Job für sie sucht hilft nicht. Ausgerechnet von Robin muss sie dann erfahren, dass sie nie wieder in Köln arbeiten kann. Jule fühlt sich belogen von Marc und schiebt ihre Gedanken an ihn auf einer Partynacht mit Robin beiseite...

Vorherige Folge Nächste Folge